- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Achtung, sie buchen hier kein 5 Sterne Hotel! Dieses Haus ist nicht kategorisiert und würde eher 4 Sterne erreichen. Der Service im Bereich Housekeeping hat erhebliche Mängel. Die Lage ist nicht so zentral, wie man hier oft liest. Unsere Erwartungen wurden, abgesehen vom Frühstück leider nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Die Zimmer sind mit 20 qm (inkl. Bad und Flur) eher klein. Die Einrichtung ist modern. Es ist Teppichboden verlegt. Die Minibar wird nur auf Wunsch befüllt, kann somit auch für eigene Getränke genutzt werden. Eine Kaffeekapselmaschine ist vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert gut, die Fenster lassen sich nicht öffnen. Unser Zimmer (1315) im 13. Stock bot einen schönen Ausblick in Richtung Alpen. Ansonsten blickt man eher auf Bürogebäude, wie die Zentrale von HolidayCheck. Leider liegt der Fitnesscenter genau darüber im 14. Stock. Steht dort jemand auf den Laufbändern, bollert es im Zimmer sehr laut, so dass man gut von Ruhestörung reden kann. Ich empfehle daher die Zimmer im 13. Stock zu meiden! Die Sitzgelegenheiten sind überschaubar, ein Cocktailsessel, ein Stuhl, eine Bank ohne Lehne. Da die Zimmer klein sind, kann man nirgendwo bequem sitzen. Es wird keine Rufnummer zur Rezeption genannt. Angeblich ist sie im Direktwahltelefon hinterlegt. Nur leider nicht bei uns. Ich musste immer runter zur Rezeption.
Sehr umfangreiche Auswahl am Frühstücksbüffet. Für uns stimmte auch die Qualität. Leider putzt das Servicepersonal die Tische bzw. die Tischsets unzureichend ab, wenn der Tisch neu eingedeckt wird.
Am Anreisetag fanden wir in unserem Doppelzimmer nur die Handtuchausstattung für eine Person vor, ebenso einen Bademantel und keinen Duschvorleger. Obwohl wir das sofort reklamierten, wurde auch vier Stunden später noch nicht reagiert. Erst nach weiterem Nachhaken an der Rezeption erhielten wir dann endlich die zweite Ausstattung. Heute an unserem letzten Tag gab es wieder nur Handtücher für eine Person! Das Zimmer wurde heute auch nicht gesaugt. Sehr, sehr bitter und auch nicht mehr zu entschuldigen.
Das Hotel liegt im gewerblichem, schmucklosem Umfeld. Die Tram 19 fährt in ca. 15 Minuten bis zum Marienplatz. Supermärkte finden sich in ca. einem Kilometer Entfernung. Es gibt eine Tiefgarage (18 Euro pro Tag), sonst gibt es im direkten Umfeld wenig Parkmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Michael, wir bedauern zutiefst, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel nicht entsprochen zu haben. Ihr Feedback wissen wir daher zu schätzen, da es für uns sehr hilfreich ist, tägliche Optimierungsprozesse erfolgreich umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie all die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen aufgrund genannter Kritikpunkte entstanden sind und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen, damit Geschehnisse, wie von Ihnen beschrieben, in Zukunft nicht noch einmal vorkommen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen und wir arbeiten täglich daran, unserem hohen Standard zu entsprechen. Demnach hoffen wir auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen während eines zukünftigen Besuches ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie vom hohen Qualitätsniveau unseres Hauses in jeglicher Hinsicht zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Thea Neumann- Online Reputation Manager