- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues modernes Hotel am Stadtrand von München mit sehr guter Verkehrsanbindung. Für einen Wochenendausflug "eigentlich" sehr gut geeignet. Die Gute Bewertung gibt es aufgrund des angemessenen Preises.........das Hotel hat einige Bereiche die verbesserungswürdig sind.
Sehr schönes Zimmer im 12. Stock mit gutem Ausblick auf die Umgebung. Für 2 Personen und einen kurzen aufenthalt ausreichend groß. Sehr kleiner Kleiderschrank. Bad und Toilette modern und schön mit Regendusche. Minibar mit vernünftigen Preisen. Betten sehr gut und gemütlich. Bodentiefe Fenster die allerdings nirgends zu öffnen sind. Raum kann komplett abgedunkelt werden und es ist allgemein trotz Ausbuchung ruhig auf den Etagen. Klimatisierung hat allerdings nicht so richtig funktioniert. Der Zimmerservice war entsprechend der Hotelkategorie schlecht. Zimmer war schon bei Bezug nicht gut gereinigt. Am nächsten Tag wurde das Zimmer durch das Reinigungspersonal betreten obwohl wir immer Zimmer waren und das Licht außen auf Rot stand. Zudem wurde weder geklopft noch angekündigt. Das geht gar nicht.
Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Zuvor wurde bereits Kontakt mit dem Hotel bezüglich dieses Service aufgenommen. Es wurde bestätigt dass es leichte Einschränkungen in der uswahl gibt. Fakt ist dass der Frühstücksbereich allgemein sehr gemütlich ist. Leider funktioniert der Service dort überhaupt nicht. Tischservice gibt es keinen, Abräumen des Tischs hat überhaupt nicht funktioniert. Die Auswahl ist in Bezug auf die Hotelkategorie sehr schlecht. Es gab ausschließlich abgepackte Wurst und Käse die qualitativ auf Supermarktniveau war. Kein Fisch. Alles war extrem klein portioniert (Obstsalat, Cerealien, Müsli usw.). Die Brötchen waren untergründig schlecht, aufgebacken und in der Auswahl sehr schlecht. Vollkornbrötchen oder Brot gab es gar keins. Zudem kam es immer wieder vor dass es überhaupt keine Brötchen in der Auslage gab. Hier wurden wir sehr deutlich enttäuscht. Der Mann der hinter der Theke für Eierspeisen und gleichzeitig Nachschub der anderen Waren verantwortlich war, kam der Nachfrage nicht ansatzweise nach. Hier müsste man sich mal grundsätzlich Gedanken über den Personaleinsatz und das Konzept machen. Das war richtig schlecht. Hervorheben will ich das nette und aufmerksame Personal in der Hotelbar, in der es auch Getränke zum angemessenen Preis gibt.
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Check Out ebenfalls sehr gut. Da gibt es nichts zu meckern......Auch die Hotelbar war mit freundlichem und aufmerksamen Personal bestückt.
Innenstadt ist in ca. 10 Minuten mit der Tram zu erreichen die fast direkt vor dem Hotel losfährt. in direkter Umgebung nichts Sehenswürdiges vorhanden. Dafür alle Ausflugsziele in München sehr gut mit den Öffentlichen erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
toller und sehr gut ausgestatteter Fitnessraum, leider keine Sauna vorhanden......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Lieber Jörg, vielen lieben Dank, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben und unser H2 Hotel so umfangreich zu bewerten. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich dankend entgegen und lassen Sie in unsere zukünftige Planung einfließen. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine gesunde und schöne Zeit. Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager