Alle Bewertungen anzeigen
Jens (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes modernes Städtehotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes Hotel direkt am Hauptbahnhof. Neue Zimmer und gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr neu und modern. Wir hatten ein Business Zimmer, welches sich durch den Lounge Zugang und einem guten Ausblick in Richtung Innenstadt von den normalen Zimmern unterscheidet. Das Bad war sehr groß und das Bett gemütlich. Leider gab es keinen Schrank. Je eine Zimmerwand wurde nicht verputzt, daher waren an ein paar Stellen noch Markierungen zu erkennen. Einige Kleinigkeiten die in den Zimmern des zuvor eröffneten Hyperion München verbaut wurden, hätten hier ebenfalls verbaut werden können, wie Lautsprecher im Bad oder ein separates WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war meistens freundlich. Das Frühstückspersonal war sehr nett, jedoch mehr an privaten Konservativen, als am Tellerabräumen interessiert. Dank des Business Zimmees hatten wir Zutritt zur Lounge. Dort gibt es gemütliche Sitzgelegenheiten und kostenlose alkoholische und nicht alkoholische Getränke den ganzen Tag über. Morgens gibt es ein kleines Buffet, mittags Snacks und Abends einen kleinen warmen Snack in Gläsern, sowie Käse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:14-18
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksbüffet bedanken. Danke auch, dass Sie so ehrlich Ihre Wahrnehmung geschildert haben, im Hinblick auf unser Frühstückspersonal. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen mit wie viel Charme und Leidenschaft wir unsere Gäste täglich bewirten. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager