- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ zentral gelegen, ca. 25min bis zur Speicherstadt zu Fuß. Das Hotel bietet eine Best-Preis Garantie für Buchungen direkt im Hotel, dies bedeutet jedoch nicht, dass das Hotel die besten Preise bietet, sondern lediglich, dass die vom Kunden gefundenen besseren Preise ebenfalls übernommen werden. Vergleichen lohnt sich also, in unserem Fall waren es mit zwei Klicks im Internet eine Ersparnis von 40%.
Business-Zimmer: Durchschnittlich groß, bequeme Betten. Nachts ruhig bei geschlossenen Fenstern. Sehr gut: Keine störenden Lichtquellen im Zimmer, bzw. alle abschaltbar. Kostenloses Wasser und Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Business Zimmer haben Zugang zur Executive Lounge: Ein relativ kleiner Bereich, recht gemütlich mit kostenfreien Getränken im Kühlschrank (Bier, Wein, Softdrinks). Snacks waren eher mau: Einen Tag war alles leer und wurde nicht aufgefüllt, zweiter Tag Brot & Käse, warme Minibulette in Tomatensauce. Im Restaurant beim Frühstück gab es alles, was in dieser Kategorie Standard ist, ohne Ausbrecher nach oben oder unten. Nicht gut: Die Tische waren nur mit Besteck eingedeckt, man holt sich sowohl seine Tassen als auch Thermoskannen mit Kaffee selbst vom Buffet - hier bieten vergleichbare Hotels einen deutlich besseren Service. An beiden Tagen standen auf unseren unterschiedlichen Tischen je eine verwelkte Blume in einer Glasvase mit bereits milchigen Wasser. Insgesamt damit leider kein wirklich tolles Frühstück gemessen am Preis, aber auch nicht so schlecht wie es sich hier vielleicht liest :-)
Nettes Personal an der Rezeption und im Restaurant, kein Grund zur Beschwerde.
Zentral, gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Lieber Carsten, es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem HYPERION Hotel Hamburg. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Herzlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager