Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Weiterempfehlung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel in zentraler Lage, für Städtetrip gut geeignet. Tolles Superior Zimmer im 9. Stock mit super Aussicht. In unserem Fall hat auch der Preis gestimmt. Die Wartezeiten am Aufzug am Wochenende teilweise sehr lang (1 Aufzug außer Betrieb).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes modernes Superiorzimmer mit toller Aussicht. Sauber und zweckmäßig. Tolle Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut und reichhaltige Auswahl. Auf die Kaffebestellung mussten wir allerdings länger warten. Am Abend war das Essen in Ordnung, das Personal etwas unkoordiniert. Mal fehlte „der Gruß aus der Küche“, mal wurde die Salatsoße vergessen oder das nachbestellte Brot. Preis-Leistung stimmt nicht. Der Zugang zur Lounge (in Verbindung mit Superiorzimmer) mit kostenlosen Getränken und Häppchen war allerdings prima. Wir fanden es war alles ausreichend da (Kaffee, Kaltgetränke, Kuchen oder Häppchen).


    Service
  • Sehr gut
  • CheckIn und out funktionierte schnell und unkompliziert. Freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war für unseren Städtetrip bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager