- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schickes, modernes Hotel mit schönen Zimmern, welche einen entspannten Kurzurlaub garantieren. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage, nahe zum Hauptbahnhof, die moderne und schöne Gestaltung des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals! Einen großen Punkt Abzug gibt es allerdings für das Chaos im Restaurant, bzw. Frühstücksraum! Der Raum ist eindeutig zu klein, für die Menge der Gäste und das Personal dort ist sichtlich überfordert,mit dem Abräumen und Eindecken der Tische- liefen etwas ziellos durch die Gegend und wussten nicht richtig, wo sie anfangen sollten. Statt " verlassene" Tische abzuräumen, damit neue Gäste Platz nehmen können, räumten sie die Teller der Gäste ab, die noch an den Tischen saßen, so das man sich selber Platz frei machen musste! Das Essen war aber an sich sehr lecker und frisch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Chaos beim Frühstück! Personal war überfordert mit dem Abräumen und Eindecken der Tische!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Super schickes Hotel, aber Chaos im Frühstücksraum
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir den angesprochenen Punkt zur Kenntnis nehmen, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager