Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel mit kleinem Manko!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schickes, modernes Hotel mit schönen Zimmern, welche einen entspannten Kurzurlaub garantieren. Positiv zu erwähnen ist die zentrale Lage, nahe zum Hauptbahnhof, die moderne und schöne Gestaltung des Hotels, die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals! Einen großen Punkt Abzug gibt es allerdings für das Chaos im Restaurant, bzw. Frühstücksraum! Der Raum ist eindeutig zu klein, für die Menge der Gäste und das Personal dort ist sichtlich überfordert,mit dem Abräumen und Eindecken der Tische- liefen etwas ziellos durch die Gegend und wussten nicht richtig, wo sie anfangen sollten. Statt " verlassene" Tische abzuräumen, damit neue Gäste Platz nehmen können, räumten sie die Teller der Gäste ab, die noch an den Tischen saßen, so das man sich selber Platz frei machen musste! Das Essen war aber an sich sehr lecker und frisch!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Chaos beim Frühstück! Personal war überfordert mit dem Abräumen und Eindecken der Tische!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Super schickes Hotel, aber Chaos im Frühstücksraum


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir den angesprochenen Punkt zur Kenntnis nehmen, damit die notwendigen Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager