- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes Hotel mit 11 Etagen, geeignet für Städtereisen und Business, schöne Zimmer, tolle Betten und super Air Condition
Die Superior Zimmer sind von normaler Größe. Besonders gefallen hat mir das sehr bequeme Bett und die wirklich tolle Air Condition, so konnten wir auch bei den heißen Temperaturen sehr gut schlafen. Ansonsten gibt es täglich 2 Flaschen Wasser und einen kostenfreien Safe. Das Badezimmer verfügt über eine separat durch eine Tür getrennte Toilette, was ich sehr praktisch fand. Große Dusche, gut beleuchteter Schminkspiegel sind auch vorhanden. Täglich gibt es hochwertige Kosmetikprodukte von Rituals.
Wir hatten Zugang zur Executive Lounge, die wir täglich genutzt haben und das Angebot toll fanden. Von 7-22 Uhr bekommt man dort verschiedene Getränke und Snacks. Hervorragend!!! Im 11. Stock befindet sich die Sky Bar, die täglich ab 18 Uhr öffnet. Auch hier lohnt sich der Besuch um den Tag mit einem leckeren Cocktail zu beenden. Als Mitglied im Hotelprogramm erhält man 20% Ermäßigung auf die Getränke.
Check In, Check Out, Kofferservice und Rückfragen an der Rezeption: auch hier waren wir mit dem Personal sehr zufrieden und können den Service nur loben. Auch die Mitarbeiter vom Zimmerservice sind sehr freundlich und die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden.
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten südöstlich vom Hauptbahnhof entfernt. In die Hafencity gelangt man ebenfalls innerhalb von 10 MInuten zu Fuß. Die Lage ist also recht zentral. In der Umgebung befinden sich noch weitere Hotels, eine Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite. Zur UBahnstation Steinstraße läuft man ca. 5 Minuten, mit dem Taxi zu den Landungsbrücken zahlt man ca. 10 €. Für uns war die Lade ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager