Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Hotel - aber die Fenster in meinem Zimmer..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles modernes Hotel mit einem zeitgerechten Interieur und angrenzendem ()ADAC-Parkhaus. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei meiner Buchung sehr gut. Ich komme gerne wieder und empfehle es weiter, wenn sicher gestellt ist, dass ich ein Zimmer mit dichten Schallschutzfenstern erhalte.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Standardzimmer in der fünften Etage. Negativ: Die Fenster in meinem Zimmer schirmten den Straßenlärm nicht vollständig ab. So wurde ich nachts wach und hatte das Gefühl, als seien die Fenster nicht geschlossen, was sie definitiv waren. Ich reklamierte das Zimmer und bekam ein anderes Zimmer (danke für den schnellen und prompten Service) was leider keine Besserung brachte. Hier sollte nachgebessert werden. Positiv: Ein wirklich gut und modern gestaltetes Zimmer mit wohlfühleffekt. Es hat mir auf anhieb gefallen. Zur Ausstattung gehörten u. a.: - Safe mit Code - Kühlschrank mit Getränken - Wasserkocher mit Instantkaffee / Kakao - ein 40 Zoll Fernseher - Klimatisierung im Zimmer über eine Reglung mit Tipptasten (im Bad Heizkörper) - eine offene Regendusche - sehr schnelles W-Lan


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über eine Bar im elften Stock mit einer tollen Aussicht und ein Restaurant im ersten Stock.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der nähe des Hauptbahnhofes und direkt an einer mehrspurigen Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unseren Fenstern können wir berichten, daß sämtliche Fenster inzwischen geprüft und nachgestellt wurden. Wir freuen uns, wenn Sie sich dennoch wohl gefühlt haben und wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager