- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Rezeption ist freundlich, das restliche Personal eher unorganisiert, was vielleicht dem Personalmangel geschuldet ist. Nichtsdestotrotz habe ich ein höherpreisiges Zimmer gebucht, um alle Annehmlichkeiten zu haben aber dem war dann nicht so. Die Mitarbeiter im Frühstücksrestaurant waren schlecht gelaunt und haben sich schnell aus dem Staub gemacht, wenn man sie ansprechen wollte. Die Eierspeisen waren leer - ich habe bestimmt 10 Minuten am Tresen gewartet und keiner kam zum Auffüllen obwohl das Restaurant um 8:15 Uhr schon gut besucht war. Den gegenzuhalten war die ansonsten gute Sortierung des Frühstücks. Die Executive Lounge war an beiden Aufenthaltstagen in einem sehr schlechten Zustand, entweder es war nichts zu Essen/Trinken da oder es stand offen und ungeschützt (und das zu Coronazeiten), da vergeht der Appetit. Getränke waren seit Januar bzw. März abgelaufen, die Tische sowie die Trinkgläser schmierig und dreckig. Auf Nachfrage am Anreisetag hieß es vom Kellner: „wir haben weder genug Personal noch hat die Küche Zeit, sich darum zu kümmern“. Oha - dann hätte man dieses in den Angeboten erwähnen sollen… Das Hyperiln in München hat die Lounge z. B. komplett geschlossen, was mir gleich am Telefon gesagt wurde. Hier hatte ich ebenfalls vor Buchung nachgefragt und danach extra vom normalen DZ auf ein Business DZ umgebucht. Am Abreisetag haben wir morgens kurz das Hotel verlassen, als wir um 10:30 Uhr wieder aufs Zimmer wollten (Checkout 12 Uhr), war alles für die nächsten Gäste hergerichtet. Merkwürdigerweise durften wir bei Anreise um kurz vor 12 Uhr erst ab 15 Uhr auf das Zimmer, für uns war es am Vortag noch nicht fertig. Klar haben wir das Zimmer am Abreisetag noch genutzt, jeder mag jetzt selber denken, wie schnell der neue Gast einzog… Wir haben schon einige H-Hotels in Deutschland ausprobiert (München H4, HH Bergedorf, Frankfurt…) aber dies war mit Abstand der schlechteste Service in einem H4 Hotel.
Klein aber modern und zweckmäßig
Gute Auswahl, es mangelt an der Auffüllung.
Wie schon oben erwähnt, besteht hier erhebliches Potential. Ich buche Geschäft viele Hotels für Übernachtungen und Versnstaltungen, dieses kann ich - was den Service betrifft - nicht empfehlen.
Die Speicherstadt ist fußläufig in einer knappen halben Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, dass wir einen unfreundlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben, selbstverständlich sollten Sie sich zu jeder Zeit herzlich willkommen und gut umsorgt fühlen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist in diesem Fall offensichtlich, dass es bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen ein großartige Hotelerlebnis zu bieten, das wir uns für unsere Gäste wünschen. Herzliche Grüße aus Hamburg - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager