- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben 3 nächte in diesem Spitzen Hotel verbracht. Im Hotel angekommen wurden wir sehr Freundlich vom Personal empfangen. Wir haben durch ein Upgrade ein Zimmer in der 10 Etage erhalten. Dadurch haben wir ein Fantastischen Blick über Hamburg gehabt. Das BusinessZimmer war ausreichend Groß. Er verfügte über ein riesen Grosses 2,00 *2,00 Meter KingSizebett. Desweiteren hatte das zimmer eine couch so wie ein ordentlichen Kleiderschrank. Das Highlight im Badezimmer war die “Regenwalddusche“. Auch hier war wie im Gesamten Hotel alles Sauber. Gebucht hatten wir das Hotel mit Frühstück. Dies war ausreichend und für jeden geschmack was dabei. Man konnte sich ein Frisches Omlette vom Koch herrichten lassen und sogar einen Cafe to go mitnehmen. Uns persönlich hat der Kaffee Nicht ganz so zu gesagt aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache. Der einzigste minus punkt im Hotel finde ich ist doch die Höhe der Parkgebühr von 20 Euro pro tag. In den neben strassen kann man dies aber umsonst haben. Das Hotel kann man echt jedem weiter empfehle. Man ist in ca 10 geh Minuten am HBF und in ca 15 Minuten an der Hafencity. Alles was absolut top ist! Vor dem Hotel liegen 2 Bushaltestellen die man auch nutzen kann. Uns hat dies Sehr gut gefallen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre warmen und lobenden Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager