- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gab sehr viel engagiertes und freundliches Personal (Restaurant, Bar) aber leider haben wir an der Rezeption kein solches angetroffen.
Superior Zimmer in der 9. Etage war sehr schön und auch sauber. Leider funktioniert ein Lift nicht und die beiden anderen waren immer gut ausgelastet ... lange Wartezeit.
Frühstück war top. Alles da was man sich wünscht. Bar11 im obersten Stock war auch sehr schön
Tja... das ist der Knackpunkt hier, der leider nicht funktioniert. Habe 3 Zimmer gebucht und mehrfach in emails um die Lage auf derselben Etage gebeten (Kinder) . Wurde mehrfach zugesagt und war bei Anreise nicht möglich. Erst nach sturer Nachfrage wurden dann zumindest 2 Zimmer auf der selben Etage möglich gemacht. Executive Lounge war bei uns dabei, jedoch kein Hinweis und keine Erklärung wo man sie findet. Außerdem wurde "vergessen" die Zimmerkarten dafür freizuschalten. Die Lounge ist es aber eh nicht wert. Es gab Getränke (Kaffee, Tee, Bier, Wein und Antialkohlisches) und etwas Obst . Snacks haben wir zu keiner Zeit gesehen.
Nähe zum Hauptbahnhof ca. 12 Minuten zu Fuß, dort gehen viele öffis in alle Richtungen. Bus 3 und 112 halten in unmittelbarer Umgebung zum Hotel. Speicherstadt ist ebenfalls gut zu erreichen, wenn man gerne gehen mag.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Fitness Raum. Kleiner Wellness Bereich. Ansonsten ist es ein Stadthotel, wo das nicht nötig ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Andrea, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Hamburg. Bezugnehmend auf Ihre insgesamt gute Bewertung sind wir froh, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Team vom Empfang nicht mit dem gewohnt freundlichen, sowie hilfsbereiten Auftreten überzeugen konnte, für welches es von unseren Gästen üblicherweise sehr geschätzt wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema in einem intensiven Gespräch aufgreifen werden, um hier neben aller Professionalität nicht die Leidenschaft als Gastgeber zu vernachlässigen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu verbessern und besuchen uns eines Tages erneut. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager