Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab sehr viel engagiertes und freundliches Personal (Restaurant, Bar) aber leider haben wir an der Rezeption kein solches angetroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer in der 9. Etage war sehr schön und auch sauber. Leider funktioniert ein Lift nicht und die beiden anderen waren immer gut ausgelastet ... lange Wartezeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war top. Alles da was man sich wünscht. Bar11 im obersten Stock war auch sehr schön


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja... das ist der Knackpunkt hier, der leider nicht funktioniert. Habe 3 Zimmer gebucht und mehrfach in emails um die Lage auf derselben Etage gebeten (Kinder) . Wurde mehrfach zugesagt und war bei Anreise nicht möglich. Erst nach sturer Nachfrage wurden dann zumindest 2 Zimmer auf der selben Etage möglich gemacht. Executive Lounge war bei uns dabei, jedoch kein Hinweis und keine Erklärung wo man sie findet. Außerdem wurde "vergessen" die Zimmerkarten dafür freizuschalten. Die Lounge ist es aber eh nicht wert. Es gab Getränke (Kaffee, Tee, Bier, Wein und Antialkohlisches) und etwas Obst . Snacks haben wir zu keiner Zeit gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Hauptbahnhof ca. 12 Minuten zu Fuß, dort gehen viele öffis in alle Richtungen. Bus 3 und 112 halten in unmittelbarer Umgebung zum Hotel. Speicherstadt ist ebenfalls gut zu erreichen, wenn man gerne gehen mag.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Fitness Raum. Kleiner Wellness Bereich. Ansonsten ist es ein Stadthotel, wo das nicht nötig ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zum Aufenthalt in unserem HYPERION Hotel Hamburg. Bezugnehmend auf Ihre insgesamt gute Bewertung sind wir froh, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass unser Team vom Empfang nicht mit dem gewohnt freundlichen, sowie hilfsbereiten Auftreten überzeugen konnte, für welches es von unseren Gästen üblicherweise sehr geschätzt wird. Bitte seien Sie versichert, dass wir dieses Thema in einem intensiven Gespräch aufgreifen werden, um hier neben aller Professionalität nicht die Leidenschaft als Gastgeber zu vernachlässigen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu verbessern und besuchen uns eines Tages erneut. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager