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(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schickes Design mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Zimmer sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück für 21,-€ pro Person ist viel zu teuer,Restaurant wirbt mit Gourmetessen,war echt richtig schlecht,viel zu teuer und guten Service empfinde ich anders.Das Houskeeping sollte bitte nicht morgens um 8 laut singend über die Flure und Zimmer rennen.Reinigung lässt zu wünschen übrig.Auch wäre ein Stift auf dem Zimmer toll um Gästebewertung auszufüllen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihre Hinweise in Bezug auf unsere "künstlerische" Darbietung unseres Reinigungspersonals sowie deren Leistung haben uns Anlass zur Selbstkontrolle und gezielten Nachschulung gegeben. Schade, auch, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Speisenangebot nicht treffen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass die erlebten Gegebenheiten nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager