- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Zimmer sehr schön und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück für 21,-€ pro Person ist viel zu teuer,Restaurant wirbt mit Gourmetessen,war echt richtig schlecht,viel zu teuer und guten Service empfinde ich anders.Das Houskeeping sollte bitte nicht morgens um 8 laut singend über die Flure und Zimmer rennen.Reinigung lässt zu wünschen übrig.Auch wäre ein Stift auf dem Zimmer toll um Gästebewertung auszufüllen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Servicequalität und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Besonders Ihre Hinweise in Bezug auf unsere "künstlerische" Darbietung unseres Reinigungspersonals sowie deren Leistung haben uns Anlass zur Selbstkontrolle und gezielten Nachschulung gegeben. Schade, auch, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Speisenangebot nicht treffen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass die erlebten Gegebenheiten nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und sich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg für unser Hotel entscheiden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager