- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neues Hotel, im Zentrum, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Mühselig mit öffentlichem Nahverkehr zu erreichen, wegen Kurzdistanz bei Taxifahrern nicht beliebt. Keine klare Wegbeschreibung auf Hotel-Website. Bei Anruf im Hotel konnte Rezeption nicht die Buslinie und Haltestelle vor Hotel benennen. Hotel modern. Da neu, gute Ausstattung. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet und groß. Schöne Badezimmer. Frühstücksbuffet gut. Leider war die Kochstation zeitweise nicht besetzt, schwierig, da einige Eierspeisen bestellt werden müssen. Schlechter Automatenkaffee. Fitnessraum, aber kein Pool! Personal freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 115 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem Service. Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gern werten wir Ihre Anmerkungen intern aus, um Ihren Bedürfnissen bei einem nächsten Aufenthalt noch besser entsprechen zu können. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager