- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes und zentral gelegenes Hotel. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Der Hauptbahnhof ist in ca. 10 Minuten Fußweg erreichbar.
Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet. Es besitzt sowohl eine Klimaanlage, als auch einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Das Bad ist ausreichend. Die Toilette ist vom Bad mit einer Tür abtrennbar. Lediglich die Trennscheibe der Dusche ist etwas zu kurz geraten, weshalb der Boden vor dem Waschbecken unvermeidlich Wasser abbekommt. Das Bett ist sehr bequem.
Leider waren wir zu einer vermutlich eher ungünstigen Zeit in diesem Hotel. Das Hotel wurde zeitlich von 2-3 Reisebussen besucht. Dies merkte man besonders morgens am Frühstückbuffet. Das unterbesetzte Personal (3 Personen) war völlig überfordert. Sie wussten nicht, ob sie zuerst die Tische abräumen sollten oder das Buffet auffüllen sollten. Wurde der Tisch abgeräumt, so bedeutete dies nicht, dass der Tisch auch gleich für die folgenden Gäste gedeckt wird. Dies dauerte meist etwas länger. Pancakes bzw. Omelette wurden "angeboten" (Zumindest stand das Untensil dafür bereit), jedoch wurden nie welche von jemand Zuständigen zubereitet.
Sehr freundliches Personal. Sollte man einen Regenschirm benötigen, so kann dieser gegen eine Kaution im Hotel ausgeliehen werden.
Man erreicht das Hotel vom Hauptbahnhof aus in ca. 10 Minuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, an welcher im paar Minutentakt ständig ein Bus hält. Trotz der zentralen Lage bekommt man im Zimmer nichts von dem Verkehr draußen mit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager