Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes & schönes Hotel - optimal für Städtetrip
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit angenehmer Lobby, sehr schönen, modernen Zimmer, stylischer Bar im 11. Stock und gutem Restaurationsbereich. Preis/Leistungsverhältnis gut, guter Service vor allem am CheckIn Schalter. Einziges Manko ist vielleicht die Lage - südwestlich vom Hauptbahnhof in Hamburg. Ein nennenswertes Angebot an Kneipen/Restaurants gibt es fußläufig erst rund um den Hauptbahnhof - aber dorthin ist man in 5-7 Minuten auch gelaufen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und modern eingerichtete Zimmer. Bequemes Bett mit harten Matrazen (was wir angenehm fanden). Einziger Nachteil: Etwas hellhörig zum Nebenzimmer, da Wände sehr dünn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Abendessen a la carte im Restaurant auch sehr ordentliche Qualität. Drinkauswahl in schöner Bar mit Ausblick sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service bei An- und Abreise. Sogar der Concierge ruft auf dem Zimmer an und fragt nach Wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Siehe allgemeine Beschreibung. Kneipen/Bars/Restaurants in unmittelbarer Hotelumgebung eher dürftig- man muss 5-7 Minuten mindestens zum Hauptbahnhof laufen oder von dort mit der Bahn in andere Stadtteile fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen voll und ganz gerecht werden konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager