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Andi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Man muss mehr aus einem solchen Hotel machen...
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu Fuß in 10 Minuten vom HBF zu erreichen. Das Viertel, in dem es gelegen ist, gehört nicht unbedingt zu den schönsten Teilen von Hamburg. Das Empfangspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde direkt erfüllt. Der Service im Veranstaltungsbereich glänzt allerdings durch Abwesenheit.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtetes Zimmer, Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Achtung - nur wenige Zimmer in ruhiger Lage vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auswahl und Qualität der Speisen entsprechen nicht dem Niveau eines solchen Hotels. Das Essen war kalt, geschmacklos, weich gekocht und von der Zusammenstellung der Speisen unpassend.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bewertung des Services ist mir nicht leicht gefallen. Sowohl der Concierge als auch das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Gastronie- und Veranstaltungsbereich stellt leider das Gegenteil dar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegenes Hotel. Innenstadt, Alster, HBF und weitere Möglichkeiten des öffentlichen Nahverkehrs sind gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Diverse Freitzeitangebote in der Nähe, Alster, Hafen, Stadtzentrum...,


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:46-50
    Bewertungen:247
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager