Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzer Bericht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier ein kurzer Bericht zum Hotel. Die Lage ist gut, leider wird die Bushaltestelle am Hotel nicht mehr angefahren. Es sind aber nur wenige Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Die Sauberkeit im Zimmer und Hotel ist sehr gut, siehe Bilder. Dass Frühstuck war sehr gut. Zum Frühstück habe ich nur 3 Kritik Punkte. Der Scheiben Käse am Buffet war so zusammen geklebt das man diese nur schwer voneinander trennen konnte. Als ich nach Kaffee fragte kam die Angesprochene Person gar nicht mehr, ich musste noch mal eine andere Person ansprechen bis ich einen Kaffee bekam. Des Weiteren stand am Empfang des Speisesaals niemand, so dass die Gäste irritiert waren und irgendwann genervt sich einfach einen Platz suchten. In diesen Punkten sollte man nachbessern, Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel mit Gutem Gewissen empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Jedoch hinsichtlich der Bushaltestelle liegen Sie falsch. Es gab einen großen Rohrbruch in der City, so dass wegen der Bauarbeiten für kurze Zeit die Straße teilweise gesperrt ist. In der nächsten Woche ist alles wieder frei und die Busse fahren wieder direkt vor unserem Hotel ab. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager