Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Klasse Hotel. Hier stimmt alles!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich nur 5 Gehminuten vom Hbf entfernt. Es ist noch neu, sehr sauber und modern eingerichtet. Der Empfang war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer in der 10. Etage mit einem tollen Ausblick. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr ansprechend gestaltet. Bequeme Betten und ein tolles und sauberes Badezimmer haben den Besuch abgerundet. Sehr zu empfehlen ist auch der SPA Bereich und die Bar im 11. Stock. Die Cocktails sind zwar auf den ersten Blick nicht günstig, dafür aber Ihr Geld Wert was Qualität und Größe angeht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern, Hell und Freundlich eingerichtet. Im Gegensatz zu anderen Hotelzimmern hat man auch genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das hat uns jedoch begeistert. Besonders der Omelett-Service ist ein Traum und muss unbedingt genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Außerdem gab man uns viele Tipps für unseren Aufenthalt in Hamburg.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Gehminuten vom Hbf entfernt. 1 Minute entfernt befindet sich eine Bushaltestelle von der man direkt zu den Landungsbrücken gelangt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager