Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Wiederholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider keine 4 Sterne wert. Viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wenig positives . Wir hatten eine Juniosuite gebucht. Das Bett war gut. Aber... Im Schrank waren Sachen vom Vorgänger oder noch länger in einer Tüte verstaut. Im Mülleimer der Müll der letzten Gäste . Im Badezimmer waren die Fliesen komplett verschmiert, das Waschbecken naja und vor der Toilette ? Wir wollen es gar nicht wissen. Wir hatten vorher einiges über das Thema Sauberkeit gelesen, wollten uns aber eine eigene Meinung bilden. Leider ist sie nicht positiv. Das Thema Sauberkeit ist definitiv ein Problem in dieses Hotel und keine 4 Sterne würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ganz ok, aber in anderen 4 Sterne Häusern doch deutlich besser


    Service
  • Eher schlecht
  • War ganz ok. In der executiv Lounge füllte sich aber wohl niemand wirklich zuständig. Auch hier nicht wirklich sauber und nicht aufgefüllt. Sehr schade für den Preis


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war ok, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es bildet die Grundlage dafür, unseren Service stetig zu optimieren. Schade, dass Ihre Erwartungen an unsere Zimmerreinigung nicht vollständig erfüllt wurden, und wir entschuldigen uns in aller Form für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass mangelnde Hygiene nicht unserem hohen Niveau, sowie Anspruch an uns selbst entspricht. Wir werden uns umgehend um Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, kümmern und auch mit unserer leitenden Hausdame besprechen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit verbessern zu können. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager