Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel:Top. - Bar im 11.Stock: Flop
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns gefiel das recht neue Hotel sehr und wir kennen schon einige in Hamburg. Es liegt zentral und trotz der Hauptverkehrsstraße: Im Zimmer herrscht eine angenehme Ruhe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein. Auf den sehr guten Matratzen konnten wir super schlafen, weiche Bettwäsche und Handtücher. Kaffee, Tee, Mineralwasser stehen zur freien Verfügung. Die Minibar nutzten wir nicht. Intelligente Toilettentürlösung, tolle Regenwalddusche. Die Fenster lassen sich ab dem 3 Stock nicht zum Lüften öffnen, aber die Klimaanlage tut es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Während wir dem umfangreichen Frühstücksbuffet mit der tollen Auswahl, den vielen frischen Lebensmitteln, frisch gepresstem O-Saft, Eierbratstation , Prosecco .... ein Sehr gut geben, waren wir von der Bar 11 enttäuscht. Den schönen Ausblick auf Hamburg konnten wir durch die vielen Wände zwischen den Fenstern kaum genießen. Ich hatte den teuersten (12,50€) und gleichzeitig schlechtesten AperolSprizz meines Lebens, er bestand quasi fast nur aus Eiswürfeln. Der Wein für 9,50€ pro Glas war nur mittelmäßig - schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, ein Concierge ruft an und fragt, ob alles bestens ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • S.o.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich in unserem Hotel (Eröffnung war 10/2015) so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom HYPERION Hotel Hamburg; Susanne Westermann - Online Reputation Manager