- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Businesshotel ohne nennenswerte Besonderheiten. Der Stil ist clean, sachlich, kühl. Nach 4 Sternen Superior fühlte es sich für uns nicht unbedingt an.
Unsere Komfortzimmer fühlten sich recht klein an. Die Einrichtung war zweckmäßig und in gutem Zustand, unterschied sich aber subjektiv kaum von der eines Motel One. Sauberkeit: Okay. Bett: Ebenso. Alles vorhanden, was man braucht.
Das Frühstück bietet eine überdurchschnittliche Auswahl, letztlich aber keine Besonderheiten. Den vergleichsweise sehr selbstbewussten Preis von 25 € ist es m.E. nicht wert, weil es im Detail dem Premium-Anspruch nicht gerecht wird. So fehlen die kleinen Wow's und wurde beispielsweise über Tage vergessen, den Ahornsirup aufzufüllen. Wohlgemerkt: Das ist Kritik auf hohem Niveau. Aber im Vergleich mit anderen Frühstücksbüffets in dieser Preisklasse - beispielsweise dem in der exklusiven Yachthafenresidenz Höhe Düne in Warnemünde (ebenfalls knapp 25 Euro) - ist das hier einfach enttäuschend.
Es gab eine Preisdifferenz zwischen gebuchter und abgerechneter Rate, die sich aber klären ließ. So etwas braucht man nicht beim Check-Out, kann aber passieren und wurde recht zügig geklärt. Nicht so schön ist das frühe Klopfen des Concierge, der seinen Putztrupp schon um 8 ins Zimmer schicken wollte. Am zweiten Morgen ist man schlauer und hängt das Schild raus.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Fitness-Raum besteht im Wesentlichen aus drei (älteren) Cardiogeräten, die entsprechend schnell besetzt sind. Immerhin sind sie Studioqualität (Life Fitness). Die beiden Saunen sind top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Paul, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke detailliert mitzuteilen. Um noch mehr Bewegungsfreiheit und Komfort im Zimmer genießen zu können, fragen Sie gern bei einer erneuten Buchung nach unseren größeren Zimmern in der Kategorie Superior und Business oder unsere Juniorsuiten. Unser Frühstücksbuffet wird von den meisten Gästen als sehr reichhaltig, abwechslungsreich und schmackhaft gelobt. Schade, dass wir Ihren Geschmack hier nicht getroffen haben. Da unser Hotel im Oktober 2015 eröffnet wurde, entsprechen unsere Fitnessgeräte noch immer dem modernen Standard und werden regelmäßig gewartet. Unser Concierge ist nicht für die Zimmerreinigung und das Reinigungspersonal verantwortlich, sondern stationiert in der Hotellobby und unseren Gästen behilflich bei jeglichen Fragen und Informationen. Dass unser Reinigungspersonal zu früher Stunde Ihr Zimmer reinigen wollte, ist natürlich nicht unser Standard und die Kollegen wurden bereits nochmals dahingegen sensibilisiert. Ein "Bitte nicht stören" Schild ist natürlich eine gute Variante, um etwaige Situationen zu vermeiden. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstanden Unannehmlichkeit an diesem besagten Morgen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen einen doch angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager