Alle Bewertungen anzeigen
Christa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Großes Businesshotel, modern und unkompliziert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu, ein typisches Großstadthotel . Im 7. Stock befindet sich die Hotelbar mit sehr freundlichem Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, nicht hellhörig! Sehr angenehm fand ich die individuell zu regelnde Klimaanlage. Im Zimmer ließen sich die Fenster nicht öffnen. Da ich zur Straße hin untergebracht war, habe ich das offene Fenster nicht vermißt. Die kleine Kaffeemaschine und Wasserkocher ist ein guter Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum mit Blick auf einen Kanal ist hübsch, aber wenn er voll besetzt ist, wirkt er doch ungemütlich. Geschäftsreisende lassen die Handys klingeln. Allerdings braucht man diese Restaurantgröße bei den vielen Zimmern. Frühstück ist vielfältig,


    Service
  • Sehr gut
  • Service war insgesamt gut. Meine Bettdecke wurde auf Wunsch ausgetauscht. Die Frühstücksdamen und -Herren waren unterschiedlich, mal sehr flott, mal leicht überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • U-Bahn ist fußläufig zu erreichen: Haltestelle Steinstraße. Der Weg ist nicht besonders attraktiv, weil man an Hauptverkehrsstraßen entlang läuft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Eine kleine Korrektur möchten wir jedoch gerne vornehmen, unsere Panorama BAR11 befindet sich der obersten 11. Etage! Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager