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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt viel zu tun.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal dort, damals noch Ramada Hotel. Das ganze hat sich leider nicht zum positiven entwickelt. Hamburg rund um den HBF ist schon sehr dreckig. Beim betreten des Bad stank der ganze Raum(und später auch das Zimmer) nach der Kloake Hamburgs-nach 3 maliger Aufforderung wurde am nächsten Tag das Problem behoben. Das Hotelzimmer war schon etwas verwohnt und das Personal im Frühstücksraum hatte überhaupt keine Lust zu arbeiten und standen meist gelangweilt rum. Selten so einen schlechten Service erlebt. Parkmöglichkeiten im Hoteleigenen Parkhaus/Parkflächen waren alle belegt. Das hat man aber an der Rezeption nicht mitgeteilt und somit sind wir 15 Minuten durch das Parkhaus geirrt um einen Parkplatz zu finden. Dann 3 Straßen weiter im nächsten Parkhaus was gefunden....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gestank und ältere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Omelett musste mehrfach bestellt werden, da der Zubereiter wohl etwas vergesslich war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeit an der Rezeption-schlechter Service beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral aber in keiner guten Gegend um den Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, unser Haus hinsichtlich Ihrer Aufenthaltserfahrungen bewertet zu haben und finden es sehr schade, dass Sie in Bezug auf Sauberkeit, sowie kompetentem Service keine besseren Erfahrungen machen konnten. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form und versichern Ihnen, dass unzureichende Hygiene, sowie unfreundliches Verhalten unserer Kollegen gewiss nicht unser herkömmliches Qualitätsniveau widerspiegeln. Wir werden daher umgehend mit dem Management beider Abteilungen Rücksprache halten, um hier sofortige Besserungsmaßnahmen anzustreben, welche den hohen Anforderungen unserer Gäste und an uns selbst gleichkommen. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit Ihr Gastgeber zu sein, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard in allen Bereichen und unserer für üblich sehr geschätzten Gastfreundschaft zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager