Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Top-Hotel; jederzeit zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Top Hotel mit sehr guter Küche, guten Service und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über 11 Etagen; tolle Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich um sehr kleine Zimmer. Das Bad ist verhältnismäßig groß. Sie Zimmer sind sehr sauber; werden jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine hervorragende Küche; kleine Speisekarte; aber für jeden gibt es etwas. Die Qualität der Speisen ist gut; geschmacklich hervorragend. Die Köche verstehen ihr Handwerk. Das Frühstück könnte besser sein; jeden Tag die gleichen Wurst- Käsesorten. Es fehlen hier kleine Leckereien ( Salate etc. )


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man die volle Punktzahl geben. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen 2 Durchgangsstraßen ; sehr viel Verkehr. Fußläufig ist das Hotel ca. 15 Minuten vom Bahnhof entfernt. Leider ist der Weg zum Hotel sehr schmutzig; überall liegt Unrat. Der Bereich um das Hotel ist sehr sauber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Service Dienstleistungen überzeugen konnten und werden das Kompliment entsprechend dem gesamten Team weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg City Center; Susanne Westermann - Online Reputation Manager