Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles gut, nur die Getränkeversorgung schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine gutes Hotel mit dem zu erwartenden Ambiente, einer schön positionierten Bar im 11 Stock. Einfach zu finden und ,it guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel in Hamburg. Gut geeignet für Bus Reisen, da 2 Stellplätze vor dem Hotel sind und man in der Nähe der Speicherstadt, Michel, Landungsbrücken etc. ist. Gutes Essen, wobei im Restaurant der Service der Getränke Versorgung den Gesamteindruck reduziert. Viele Mitarbeiter, aber nur wenige Mitarbeiter dürfen Getränke aufnehmen oder auch abrechnen. Beim Frühstück bemerkte man 45 Minuten nicht, dass am Tisch Kaffee fehlte und bemühte sich darum erst nach Hinweis. Das war unterirdisch. Ebenso erging es beim Abendessen. Nach dem Essen fragte man nach einem Getränkewunsch!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, schönes Bad, sehr modern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränkeversorgung eine Katastrophe, aber gutes Essen und reichhaltiges Frühstück


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs sind in der Nähe, Rathaus, Binnenalster, Michel, Landungsbrücken, Reeperbahn, Elbphilharmonie, Speicherstadt etc. Die Linie 112 hält gleich am Haus ca. 150 m entfernt. Das Hotel liegt direkt an der A4


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Konnte ich mir nur kurz anschauen, war beruflich dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und entsprechend zur Verbesserung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Susanne Westermann - Online Reputation Manager