Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Woher kommen die 4 Sterne?
3,6 / 6

Allgemein

Hotel das seine besten Tage hinter sich hat. Allgemein ein wenig , sagen wir nicht ganz sauber. Kaum Parkmöglichkeiten, jenfalls für größer PKW. Im Sommer geht das in Ordnung, da kann man irgendwo parken. Aber bei dem vielen Schnee da braucht es schon ein paar Parkplätze. Aber das ist nicht das Schlimmste. Das unverzeuhlichste für ein 4 Sterne Hotel ist, wenn der Sevice nicht stimmt. Denn von einem Hotelaufenthalt erwarte ich mehr wie von einem Platz zum Schlafen. Das beginnt beim Empfang, das ich das Zimmer gezeigt bekomme und nicht suchen muß! Zumal durch diverse Anbauten es Trepp auf -ab geht! Wichtig besonders für Behinderte Menschen.Es gibt zwar 2 Aufzüge aberv die Lösen das Problem auch nicht denn 3-4 Stufen geht es immer mal hoch oder runter. Wer Garmisch liebt und schon oft da war, der wird kein zweites Mal dort anfragen. also es gibt in Garmisch weserntlich besseres.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nichts was mich überrascht hätte. Bestenfalls mittelmaß. Teppichboden war schmuckelich. Bad und WC sehr winzig. Für behinderte Menschen sehr eng. selbst Menschen ohne Hanycap sagtren: Oh nist das eng hier.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bin keiner der gleich meckert, denn mit dem gebotenen kann man durchaus zufrieden sein. Allerdings muß ich anmerken in anderen Hotels dieser Kette wird deutlich besseres geleistet.


    Service
  • Schlecht
  • Ja wie beschrieben alles andere wie gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr vverkehrs günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TREFF Hotel Alpina zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Punkte aufgenommen und werden diese kurzfristig intern besprechen. Danke nochmals für Ihre Unterstützung bei unserer Weiterentwicklung! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina in Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management