Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet roch nach altem Fett, aber drum herum gibt es sehr gute Lokale zum Abendessen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, und es muss einiges renoviert werden.....Badezimmer.....Teppiche [besser austauschen gegen Laminat] und einm ordentlichen Fitnessraum [falls nicht nur ältere Herrschaften angesprochen werden sollen]. Trotzdem von mir positive Allgemeinbewertung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe Sie sind wieder gut zuhause angekommen, sind gesund und haben Ihren Aufenthalt noch Sinn und zehren noch davon. Wir sind auch dabei nach und nach immer wieder Zimmer, Bäder etc. zu renovieren um den Standard aufrecht zu erhalten. Den Fitnessraum haben wir bereits freundlicher gestaltet. In diesem Bereich planen wir für die nächsten Jahre eine größere Renovierung um einfach Zeitgemäß zu sein. Wir haben auch im kommenden Jahr viel vor. Darunter z.B. gemeinsame Wanderungen etc.... Mir ist der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr wichtig und liegt mir sehr am Herzen. Wir sind auf jegliche Art von Kritik angewiesen - nur so können wir unsere Leistungen halten und auch verbessern. Ich möchte mich nochmals herzlichst für Ihre Bewertung bedanken und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Garmisch begrüßen zu dürfen um bei dieser Gelegenheit ein Glässchen mit Ihnen zu trinken. Herzlichst Ihr Gastgeber Volker Lux & Das TREFF HOTEL Alpina-Team