- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten mit einem Gutschein an und wurden sehr freundlich begrüßt. Die Anmeldung war schon ausgefüllt, sodass wir nur noch unterschreiben mussten, auch wurde uns sofort gesagt wo wir unser Auto parken konnten. Unser Zimmer Nr. 39 war sehr sauber und wir haben uns recht wohl gefühlt. Das Hotel ist zwar schon älter, wurde aber wohl immer wieder renoviert und erweitert. Auf uns machte es insgesamt einen sehr positiven Eindruck! Besonders zu loben ist das Personal, durchweg sehr freundlich und professionell. Wir haben auch den Pool genutzt und der ist zwar nicht sehr groß, aber um ein paar Bahnen zu ziehen ausreichend und pico bello sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Frühstück war hervorragend und von ausgesuchter Qualität. Die Lage fanden wir sehr gut, da alles eben ist, sind wir auch zum Wellenbad zu Fuß gegangen. Mit der obligatorischen Kurkarte hat man dort freien Eintritt und es ist sehr lustig, dort in den Wellen zu schwimmen. Die kleine Bar hat uns auch gut gefallen und sie bietet alle internationalen Cocktails in bester Qualität und ein sehr gutes Fassbier! Kurz und gut, nächstes Mal in der Gegend, kommen wir wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 146 |
Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für die sehr nette Bewertung! Über Ihren positiven Eindruck freuen wir uns sehr und auch das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Noch einmal vielen Dank für Ihre Empfehlung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management P.S.: Join TREFF HOTELS @ facebook

