Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Stadt
Hotel binnen von 6 Monaten viel Schlechter !
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Oktober 2011 im Alpina und waren sehr zufrieden. Jetzt waren wir wieder da und es war die Hölle, nur Ärger. Der Pul war eiskalt bis es bemerkt wurde. Der Kaminraum durfte nicht benutzt werden, erst nach starken Protest und der Weigerung den anderen Raum zu benutzen durften wir rein.( der andere Raum schaut aus wie ein Gartenlokal und hat nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun ) Als wir zum Kellner sagten, dass wenn wir nicht im Kaminraum Essen dürfen gehen wir ebend in ein anderes Hotel zum Essen, sagte er nur das macht nichts. Im Oktober 2011 war es ca. 24 Grad und es war täglich der Kamin an und der Raum war immer voll. Jetzt im April 2012 war es nur 6 Grad und in den ganzen 7 Tagen wurde nicht einmal der Kamin angemacht. Für die Garage mussten wir den vollen Preis zahlen obwohl das Garagentor die ganze Woche offen blieb weil es defekt war und jeder fremde in die Garage gehen konnte. Im Zimmer war bei der großen Lampe übern Tisch die Sparlampe gebrochen und das Glas kam runter und keine merkt es, nach 3 Tagen sind wir zur Rezeption gegangen und haben die defekte Lampe abgegeben und eine neue Birne bekommen und das im 4 Sterne Hotel. Für mich ist das Hotel nicht mehr Wert wie 2 Sterne, Schade, das der Direktor so Betriebsblind ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Hotelaufenthalt nicht genießen und wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Kaltes Wasser im Pool ist wirklich sehr ärgerlich. Hier lag ein technischer Defekt vor, der aber schnell behoben werden konnte. Mit einem Hinweisschild haben wir unsere Gäste darauf hingewiesen und regelmäßig die Temperatur geprüft und mitgeteilt. Für unser TREFF MORNINGS Frühstück wird meist nur der Wintergarten eingedeckt, da dieser schön hell ist und in der Regel auch ausreichend Platz bietet. Auf Wunsch können die Gäste aber gern in unserem gemütlichen Kaminzimmer sitzen. Hierbei handelt es sich offensichtlich um ein Missverständnis, dem wir sofort nachgehen werden und wofür wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Leider hatte auch die Garage, die Kamera überwacht ist, einen elektronischen Defekt, der ebenfalls behoben wurde. Wir haben in der Zeit die Garage manuell geöffnet und geschlossen. Für die defekte Lampe in Ihrem Zimmer möchten wir uns ebenfalls entschuldigen und auch diesen wertvollen Hinweis haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen. Wir danken Ihnen nochmals für die hilfreiche Kritik und hoffen, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Besuch in Garmisch-Partenkirchen die Möglichkeit, Sie von unserer gewohnten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihr Team vom TREFF Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Nicole Krötz – Online Reputation Management