Alle Bewertungen anzeigen
Lumsel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Stadt
"Augen auf bei der Zimmerwahl!"
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zentral gelegenes Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Gebucht für eine Übernachtung auf der Durchreise, war unser Aufenthalt leider alles andere als empfehlenwert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten die teuerste Kategorie, ein sogenanntes "Superior Zimmer" gebucht. Folgendes trafen wir an: Im Bad waren die Wand- und Bodenfliesen sowie die Badewanne mit Fliesenlack (!) übertüncht. Hinter dem WC fehlten die Fliesen komplett, hier war der Gipskarton nur weiß gestrichen. Am Bodenablauf war das Gitter zerbrochen, die lackierte MDF Abdeckung vor dem Spiegel durch Spritzwasser aufgequollen. Ein Minibarkühlschrank war vorhanden, glänzte aber durch völlige Leere. Der TV Empfang war nicht nutzbar: 4 Programme und die auch noch schlecht. Das Thermostatventil des Gussheizkörpers lies sich nicht bewegen, eine Themperaturregulierung war nicht möglich. Flecken auf dem Teppich und Striemen an Wand rundeten den verheerenden Gesamteindruck ab. Fairerweise ist zu erwähnen, dass das Bett neu und bequem war. Fazit: Klassischer Investitionsstau, trotzdem werden diese Zimmer in der teuersten Kategorie vermietet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend - das ist nicht das Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lumsel
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer so gar nicht zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen jedoch mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist. Wenden Sie sich bei Unzufriedenheit wie von Ihnen beschrieben bitte stets gerne an unsere Mitarbeiter. Gegebenenfalls hätte sich ein Zimmertausch ermöglichen lassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns die höchste Priorität. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft wieder besuchen und uns eine zweite Chance geben Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit! Herzliche Grüße aus Garmisch Ihr Team von den H-Hotels Corinna Roth - Online Reputation Manager