Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unmittelbar im Zentrum gelegen, direkt am Schloss. Tiefgarage vorhanden. Geschäfte und Sehenswürdigkeiten rundherum, wenige Schritte bis zur Semperoper. Hieß früher Swissotel, Hyperion ist die frühere Ramada-Kette, gab wohl Ärger mit den Namensrechten. Man spürt den Unterschied in der Ausrichtung beider Ketten. Irgendwie stimmt der Wohlfühlfaktor nicht mehr so recht. kommt ja aber vielleicht wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Konzept von Swissotel, unverändert. Unterschied: Minibar ist bestückt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet hat nachgelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Frühstücksservice ein bisschen unaufmerksam, Eierspeise nicht wie bestellt. Tisch abgeräumt, obwohl nur am Buffet gewesen. Vielleicht lag es an der Tages- Besetzung, wir hatten das Gefühl, das der Service nachgelassen hat. Auch das Buffet. Hinterlegte Gästewünsche zum Zimmer sind von Swissotel nicht übernommen worden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentraler geht's nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna unverändert zum bisherigen Swissotel. Kleinere Mängel, da eine Duschhalterung in der Sauna locker, hier die Bettwäsche leicht defekt, etc. Kam bei Swissotel nicht vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und werden versuchen dies zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden erneut in Empfang zu nehmen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager