Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Lage, super nettes Personal, tolle Zimmer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, nettes Personal. Parken mit 25 Euro ist in der Hotelgarage kann man sich sparen, da in 5 Minuten Fußweg das Contiparkhaus der Semperoper mit 6 Euro pro Tag liegt. Aber auch darauf wurden wir beim Check-In hingewiesen. Das Hotel selbst liegt in einer "Spielstraße", d.h. reinfahren und ausladen ist kein Problem. Alles in allem ein absolut gelungener Urlaub! Super Lage, super nettes Personal, schönes Zimmer mit zwei, drei Kleinigkeiten, die besser sein könnten (Teppich, Zimmerreinigung). Preis und Leistung absolut fair. In meinen Augen ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel! Sofern wir nach Dresden wieder kommen geht es definitiv wieder hier her! Danke an alle im Team!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer. Von der Größe einfach Klasse. Ausreichend Ablageflächsen und auch Steckdosen. Kaffeemaschine und Mini-Bar gefüllt (nix benutzt). Das Bad war im Vergleich zu anderen Zimmern komplett abgetrennt. Das fanden wir angenehm. Dort ausreichend Handtücher vorhanden und auch sonstige Pflegeartikel. Das Zimmer ging direkt zur Straße zum Schloss, trotzdem absolut Schalldicht, trotz Musik vor der Tür. Die Klimaanlage lief trotz hocher Außentemperatur wie gewünscht und im Zimmer war es angenehm auszuhalten. Im Zimmer hätte der Teppich ggf. mal eine Reinigung mit einem Sprühextraktionsgerät gut getan. Da waren div. Flecken, die so hätten nicht sein müssen für ein Hotel, dass sich wohl 5-Sterne zuschreibt. Aber das ist nur ein kleines Manko. Betten waren absolut beqeum. Wir haben sehr gut geschlafen. Und vor allem mit dem Vorhang war es möglich das Zimmer so gut wie komplett zu verdunkeln. TOP!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatte auch einen Abend Halbpension gebucht. Auch sehr gut. Für 30 Euro ein tolles 3-Gänge-Menü kann ich nur weiterempfehlen empfehlen. Mit Getränken hatten wir für 2 Personen am Ende nochmal 17 Euro zusätzlich (auch wegen eines Änderungwunsches beim Hauptgang wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit), das fanden wir im Rahmen. Hier waren wir verwundert, dass das Restaurant so schlecht besucht war. Da sollte ggf. mehr "Werbung" beim Check-In gemacht werden. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Auch Extrawünsche wurden absolut top bearbeitet. So war es für meine Frau kein Problem lactosefreie Milch zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war sehr herzlich und so wie ich mir es als Gast, der neu ankommt wünscht! Zwei kleinere Reklamationen an der Rezeption (Wasserflasche hatte gefehlt, Zimmerservice kam einmal nicht, da wir einmal 10 Minuten Mittags vor Ort waren und vermutlich deshalb nicht im Zimmer war) wurde umgehend reagiert! TOP, so sollte das sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel ist einfach so gut wie nicht zu toppen! Direkt gegenüber vom Schloss und mega Zentral!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch einen Abend im Spa haben wir uns mit je einer Massage gegönnt. Hier ging man auch sehr gut auf unsere Terminwünsche ein. Danke hier nochmal an die beiden Mitarbeiter, da sie wohl extra für uns eine Spätschicht eingelegt hatten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr wirklich umfassendes und lobendes Feedback bedanken! Es erfreut uns zutiefst, dass Sie wertschätzen wie wir als Unternehmen unsere Servicephilosophie leben. Wir haben auch keine Zeit verstreichen lassen und haben die tollen Zeilen bereits intern weitergeleitet, sodass alle betroffene Mitarbeiter sich daran erfreuen können. Auch den einzig angesprochenen Mängel bezüglich des Fleckes im Teppich, wurde bereits durch unser Housekeeping entsprechend bearbeitet. Besonders positiv sind uns auch Ihre schmeichelhaften Worte bezüglich unserer Mitarbeiter aufgefallen. Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass Sie unsere Lage so wertschätzt haben. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlichst bedanken! Wir freuen uns bereist jetzt Sie erneut herzlich bei uns willkommen zu heißen und Sie aufs neue von uns begeistern zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager