Frank (51-55)
Verreist als Paarim August 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel in Dresdens Altstadt

Sehr komfortables Hotel im Herzen von Dresdens Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.

Wenn man mit dem PKW anreist, dann ist es etwas umständlich, da man den Haupteingang über eine auch von Fußgängern benutzte Zufahrtsstraße erreicht.

Wir hatten ein Zimmerupgrade auf einen Grand Room erhalten. Sehr geräumig mit extra Sitzgelegenheit und kostenloser Minibarnutzung.
Achtung: In den meisten Zimmern befindet sich ein offenes Bad! Nicht unbedingt jedermanns Sache. Auf Wunsch erhält man eines der wenigen Zimmer mit separatem Bad.
Die Betten waren noch die aus der Collection der Voreigentümer von Swissotel. Einfach traumhaft!

Ein tolles , reichhaltiges Frühstücksbüffet war im Übernachtungspreis inklusive .

Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Frank
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hyperion Hotel Dresden am Schloss genießen konnten und dass Sie uns dieses Feedback geschrieben haben. Ihre lobenden Worte über unser Hotel ehren uns sehr. Wir würden uns glücklich schätzen, dürften wir Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager