Burkhard (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Perfekte Unterkunft in Dresden! Wir kommen wieder!

Das Hotel ist direkt am Schloss super gelegen in der Dresdner Innenstadt. Für einen Wochenendausflug super gelegen, da die relevanten Punkte alle fußläufig erreichbar sind.

Direkt im touristischen Zentrum von Dresden gelegen ist das Hotel einfach Perfekt für einen Wochenendausflug oder natürlich auch länger. Der Hauptbahnof ist mit der Sraßenbahn in wenigen Haltestellen schnell erreicht..

Vorab: Die Zimmerbewertung ist vielleicht nicht koplett repräsentativ für das ganze Haus. Wir hatten eine Loft-Suite gebucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich kann jedem nur dringend empfehlen, einmal auf der Homepage des Hauses zu schauen, ob so etwas verfügbar und bezahlbar ist. Uns hat es auf auf jeden fallbestens gefallen und die Dresdner Eierschecke zur Begrüßung war eine schöne Idee. Und lecker.

Der Sevice war wirklich gut und man musste nirgends irgendwo auch nur 10 Sekunden warten. Unsere gewünschte zweite Bettdecke war innerhalb sehr kurzer Zeit auf dem Zimmer und wir fühlten uns willkommen!

Wir haben von der Gastronomie neben der Hotelbar nur das Frühstück genutzt. Das Frühstück war insgesamt gut, der Service mit Kaffe und frischen Eierspeisen flott und auch die Auswahl an Büfett war gut.
Bei der Käseauswahl war zum Beispiel das Hyperion Basel dann aber doch eine Ecke besser, auch wären gegrillte Tomaten oder ein anderes warmes Gemüse noch schön gewesen.
Insgesamt aber hohes Niveau!

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Burkhard
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Viele Grüße aus Dresden, Ihr Team vom Hyperion Hotel Dresden am Schloss, Anika Müller - Online Reputation Manager