Alle Bewertungen anzeigen
Vivienne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Zimmer und perfekte Lage, kein 5* Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super zentral , perfekt für den Städtetrip, tolle Zimmer ! Frühstück leider nicht erwartungsgemäß, freundlicher Empfang (wir waren etwas früher dort und konnten ohne Probleme schon auf das Zimmer)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle große Zimmer, super bequemes Bett , Kaffeemaschine und Wasser vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück aber für ein 5* Haus kann man davon mehr erwarten. Die Kaffeemaschine hat alles voll gespritzt , 5 Leute standen am Buffet und es war trotzdem Gedränge, Tische viel zu eng angeordnet, Lautstärke im Raum hat Unterhaltung schwierig gemacht, O-Saft sollte aus einem anderen Behälter gereicht werden (der dortige war nicht mehr zu benutzen, da verstopft vom Fruchtfleisch) , den blauen Fleck von der Stuhllehne habe ich noch eine Weile mit mir rum getragen usw... leider hat dieses Frühstück bzw. Die Atmosphäre drum herum einem echt die Laune verdorben.... Das Essen an sich war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Netter Empfang, alle wichtigen Infos erhalten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß alles gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivienne
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivienne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hauses, den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Dass es aufgrund der hohen Nachfrage und des begrenzten Platzes zu Kapazitätsengpässen beim Frühstück gekommen ist, tut uns ebenfalls sehr leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt beim Frühstück zu bereiten. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager