- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Kreditkarte wird beim einchecken einfach mehrbelastet, Frühstück ok, aber kein Highlight.
Leider hatten wir in unserer Dusche ein riesiges Haarnest von unserem Vorgänger im Abfluß :( Die Kaffeetasse hatte einen Kaffeerand und in der Ablage beim Fön haben wir wieder fremde Haare und Staub gefunden. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde zwar sofort sauber gemacht, jedoch hätte ich mir hier etwas mehr Wiedergutmachung vom Hotel gewünscht (Getränkegutschein oder Ähnliches). Fremde Haare in großer Anzahl im Bad sind wirklich ekelhaft- egal wie teuer oder billig ein Hotel ist. Die blumige Fototapete ist Geschmackssache. Bett sehr bequem. Teppiche in Eingangshalle ebenfalls sehr dreckig, aber nicht so schlimm wie die Haare im Bad.
Frühstück ist ok- keine Highlights, sehr enger Speiseraum. Leider mussten wir am Samstag um 9 Uhr erstmal auf einen Tisch warten und saßen dann mitten im Gedränge. Es gab Sekt und Lachs, Würst, Käse ok.
An der Rezeption sind die Mitarbeiter freundlich. Für mich völlig unverständlich, wieso von der Kreditkarte 50 Euro zusätzlich pro Nacht gebucht werden, FALLS man etwas aus der Minibar trinkt oder von der Cocktailbar bestellt. Bei Zahlung mit Girokarte sind es 30 Euro pro Nacht, die am Ende aber nicht wieder auf das Konto raufgebucht werden (O-Ton der Rezeptionistin: So weit sind wir noch nicht), sondern in bar ausgezahlt werden. Die vorher nie erwähnte Übernachtungssteuer in Höhe von 6 % pro Nacht und Gast, werden einfach von dem am Anfang abgebuchten Geld einbehalten. Habe sowas noch nie erlebt. Parkhaus mit 25 Euro pro Nacht finde ich unverschämt teuer. Haben an der Semperoper geparkt, von Freitag bis Sonntag 12 Euro, 5 Minuten Fußweg.
Wirklich ausgezeichnete Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, besten Dank, dass Sie sich für unser Haus auf Ihrer Reise nach Dresden entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von der Lage zu den Sehenswürdigkeiten beeindrucken konnten. Danke ebenfalls für Ihren Kommentar zu der Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Ihr Eindruck entspricht auf keinem Fall unserem hohen Anspruch einer exzellenten Servicequalität und wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich eine öffentliche Tiefgarage direkt in unserem Untergeschoss befindet und wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung haben und zur Steuer können wir Ihnen nur mitteilen, dass Sie überall darüber vorab informiert werden. Wir als Hotel geben diese ohne Gewinn an die Stadt weiter. Dass es jedoch beim Frühstück zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns ebenfalls sehr leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen und Sie vollends von unserem Service überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager