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Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Lage top, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr zentral. Alles ist fußläufig erreichbar. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Der erste Aufenthalt 2019 war top. Der jetzige im September war nicht so ganz o.K. Rezeption war in Ordnung. Die Sauberkeit in den Zimmern war alles andere als in Ordnung. Erst nach zweimalige Monierung wurde Toilettenpapier aufgefüllt. Ein Faden lag sechs Tage auf dem Teppich, so dass ich davon ausgehen kann, dass das Zimmer sechs Tage keinen Staubsauger gesehen hat. Die Dusche und Toilette bedürfen dringend einer Grundreinigung. Habe in 3*-Hotels mehr Sauberkeit erlebt, als in diesem Hotel. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe der Zimmer ist in Ordnung. Waschtisch im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Ist halt für den Mitreisenden nicht ideal, da jedes Geräusch hörbar. Außerdem hörten wir von unserem Zimmer die Lifte durchrauschen. Das war für die Nachtruhe auch nicht gerade hilfreich. Wie schon erwähnt, sollte mal eine Grundreinigung durchgeführt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war top. Aber anscheinend funktioniert die Kommunikation zwischen Rezeption und Zimmerpersonal nicht besonders gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Ausflugzirle in der Altstadt gut fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal schlechte Erfahrungen mit unserem Zimmerservice gemacht haben und dass Sie nicht so behandelt wurden, wie es hätte sein sollen. Wir werden den Fall definitiv mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert. Wir möchten uns nochmals entschuldigen und hoffen auf eine weitere Chance, Sie wieder von unserem hohen Standard zu überzeugen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager