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Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ein hotel mit einer sehr hohen bewertung, die anscheinend noch vom vorgänger sind oder auf anderen wege beschaffen wurde. wir haben zuletzt in einem hollyday inn geschlafen und hier war bis auf das frühstück jeder punkt mit großen klassen besser. das hotel ist für keine zielgruppe geeignet, viele buchen hier wegen dem gewissen status den das swiss hotel zuvor erlangte aber hier handelt es sich um kein swisshotel mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • geworben wird mit klimaanlage, minibar und einem top service, einige schreiben sogar es handelt sich um das beste hotel in deutschland. die minibar hat an keinen tag funktioniert! die klimaanlage hat ebenfalls an keinen tag funktioniert, der zimmerservice war auch befriedigend bzw die bettwäsche war immernoch verschmutzt und nach einem schwitzigen sommer tag erwarte ich einfach das man bettwäsche auch wäscht, vorallen wenn die klimaanlage nicht geht. der schweiß wird durch die bettwäsche durch dringen in eure matratze und ob hier noch jemand fremdes drin schlafen möchte darf stark bezweifelt werden. das zimmerdesingt war eher schlicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • der gastronomische teil war ansprechend, eine riesige auswahl an dingen, gemütlicher platz und immer freundliches personal. einen stern buche ich hier ab da wir hotels untereinander vergleichen und es in bremerhaven sail city im strom noch einen tick exklusiver und freundlicher war. die cocktailbar hat eine riesen anzahl an cocktails auf der karte aber leider kaum classic cocktails so das wir hier nichts getrunken haben trotz kostenloser einladung für ein begrüßungsgetränk.


    Service
  • Schlecht
  • bei der buchung haben wir dem hotel eine email geschrieben zu den zahlungsbedingungen und sonderwünschen, hier gab es bis heute keine antwort drauf. wir hatten ein problem mit der klimaanalage, waren 4x unten um uns zu beschweren, wir wollten zwischenzeitlich das hotel sogar verlassen aber die angestellten waren sichtlich bemüht das zu ändern. nach dem vierten mal wurde uns das aber zu doof. wir durften zwischenzeitlich das zimmer wechseln, mit kostenlosen upgrad aber im neuen zimmer ging ebenfalls weder klimaanlage noch minibar... nach dem einchecken wurde und zugesagt das unser gepäck gleich hoch gebracht wird und auch das ist nicht geschehen. um ans zimmer zu kommen muss man fast täglich durch tagungen hindurch latschen, was ebenfdalls sehr nervig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die perfekte lage um alles zu erreichen, alles super zentral und sogar zu fuß zu erreichen. top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann ich nicht bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage und unser gastronomisches Angebot gut gefallen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider mussten wir während Ihres Aufenthalts einen technischen Defekt unserer Klimaanlage feststellen. Da der Defekt ausschließlich vom Hersteller behoben werden konnte hat die Reparatur mehr Zeit in Anspruch genommen, als zunächst angenommen. Wir können Ihnen versichern, dass die Klimaanlage inzwischen wieder im gesamten Hotel reibungslos funktioniert. Selbstverständlich werden wir auf Grund Ihres Hinweises auch unsere Minibars umgehend auf Funktionstüchtigkeit überprüfen. Es tut uns sehr leid, dass der Eindruck entstanden ist, Ihre E-Mail nicht beantwortet zu haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht unserem Standard und Anspruch entspricht, Anfragen von Gästen unbeantwortet zu lassen. Sollten Sie einmal das Gefühl haben, dass wir Ihre E-Mails nicht erhalten haben, stehen wir Ihnen jederzeit auch sehr gern telefonisch zur Verfügung. Dass wir versäumt haben Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes angemessen zu reinigen, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir hier unsere Schulungen mit dem Housekeeping Personal vertiefen. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und möchten Ihnen für kommende Aufenthalte unsere vollste Aufmerksamkeit zu sichern. Wir sind sehr dankbar für jedes Gästefeedback, welches uns hilft unsere Serviceleistung zu verbessern und auf jeden einzelnen Gast persönlich einzugehen. Wir hoffen dennoch Sie wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Serviceleistung überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Dresden, Lars Ziegenhorn, Area Manager Ost & Team