Isabel (56-60)
Verreist als Paarim August 2017für 1 Woche

Perfekt für einen gelungenen Dresden -Aufenthalt

Schönes, modernes Hotel in super Lage mitten im Herzen von Dresden , sehr freundlicher Service in allen Bereichen , einziges Manko ist das teure Parken (22€/Tag) ......aber die tolle Umgebung macht das wieder wett

Perfekte Lage mitten in der Altstadt , alle Sehenswürdigkeiten fussläufig prima zu erreichen , auch gute Verbindung per Straßenbahn in die Umgebung

Hell und freundlich eingerichtet, sehr ruhig und klimatisiert , mit nespresso Maschine

Super nettes Personal , stets hilfsbereit , gute und aktuelle Informationen über Sehenswertes in Dresden , besonders Timo war super nett , aber auch alle Anderen

Das Frühstück war reichhaltig, es gab alles , was das Herz begehrt , alles frisch und appetitlich präsentiert, der Service war super freundlich und erfüllte auch Extrawünsche !

Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Vorname:Isabel
Liebe Isabel, schön, dass Sie bei uns waren und sich gern an Ihren Aufenthalt zurück erinnern. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unsere Lage und unser Service gut gefallen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie unser Frühstück und unsere Zimmer so lobend erwähnen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hyperion Hotel Dresden am Schloss willkommen heißen dürfen.
Herzliche Grüße, Lars Ziegenhorn, Area Manager Ost & Team