infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Alice (31-35)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Ideal für einen Städtetrip

Sehr zentrale Lage, schöner Spa-Bereich, Zimmer sind soweit in Ordnung, Personal recht freundlich und zuvorkommend

Sehr zentrale Lage und umgeben von vielen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man den Weg vom Hauptbahnhof in etwa 20 Minuten zum Hotel laufen. Elbhangufer und Neustadt sind auch nicht weit weg.

Alles sauber und gut in Schuss, aber die Einrichtung eher unharmonisch und nicht 100% geschmackvoll. Vielleicht betrifft das aber auch nur meine Altersgruppe. Betten sind bequem, Klimaanlage ist vorhanden.

Während unseres Aufenthalts wurden wir in ein Zimmer direkt gegenüber einer großen Baustelle verfrachtet. Dafür kann das Hotel nichts, aber ein proaktiver Hinweis oder eine Kompensation wäre sehr nett gewesen, da hier auch bereits in den frühen Morgenstunden laut gearbeitet wurde.

Die Spa-Rezeption war weder personell noch telefonisch besetzt, auf meine letzte E-Mail wegen eines Spa-Termins erhielt ich keine Antwort mehr. Die Gesichtspflege war aber prima.

Die Klimaanlage war bei uns nicht richtig eingestellt und es herrschten tropische Temperaturen im Zimmer. Als wir das reklamierten, wurden wir zunächst nur von drei Mitarbeiter*innen der Rezeption belächelt. Erst der vierte Mitarbeiter konnte uns helfen. Als wir eine Decke benötigten, wurde uns vom Housekeeping sofort geholfen.

Die Eierschecke, die als sehr freundlicher und nett gemeinter Willkommensgruß auf dem Zimmer stand, haben wir nicht gegessen. Leider stand sie nach der Reinigung am nächsten Vormittag noch immer auf dem Tisch...

Gutes Frühstücksbuffet, aber das angepriesene Essen rund um die Uhr in der Executive Lounge eher mau. Warme Speisen waren hier sehr schnell weg, mehr Obst und Gemüsen wären wünschenswert.

Der Spa-Bereich ist schön und lädt zum Entspannen ein. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Alice
Liebe Alice, für Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel Dresden am Schloss bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen. Wir wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Daher werden wir Ihre Hinweise an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager