- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel für einen Städtetrip, sehr zentral gelegen. Enttäuschend aber: Wir hatten dieses Hotel und extra das teure Deluxe-Zimmer gebucht, um auch tagsüber in die Business-Lounge zu kommen, die ständig kostenlos Getränke/kleines Frühstück/Snacks bereit hält. Leider wurde die Lounge kurzerhand an diesem Tag als Konferenzsaal vermietet und ein Zugang war, obwohl für diese Leistung bezahlt wurde, den Gästen nicht möglich. Als "Ersatz" wurde an die Bar und das Restaurant verwiesen; dort wusste natürlich niemand Bescheid und die dann nach 20 Minuten hektisch angebotenen Hanuta und Windbeutel ersetzten keinesfalls die gebuchte und bezahlte Leistung. Die davon betroffenen Hotelgäste waren über die so doppelt vermieteten Räumlichkeiten "not amused". Da dies anscheinend schon mal des öfteren passieren kann, unbedingt beim Hotel vor der Buchung anrufen und sich rückversichern, dass die gebuchten Leistungen auch zur Verfügung stehen an diesem Tag! Alternative: Nur das billigste Zimmer buchen...
Personal hatte leider keinerlei Verständnis über den Unmut der Gäste, da ja die Lounge heute "schon vermietet" sei. Das war sie in der Tat, und zwar von den Hotelgästen, die sie als Leistung gebucht und bezahlt hatten...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Lars, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, denn nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke bezüglich der alternative zur Executive Lounge in keiner Weise unserem Standard entsprechen und wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit in unserer Executive Lounge ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager