- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind oft in Dresden und buchen immer wieder gern mal ein anderes Hotel, um Verschiedenes kennenzulernen. Hier war es leider so, dass wir aufgrund der Bewertungen mehr erhofft haben und etwas enttäuscht sind. Das Hotel ist gut, nur leider erwartet man in dieser Preisklasse mehr.
Die Zimmergröße und Ausstattung der Zimmer sind sehr gut und die Betten sehr bequem. Es war sehr ruhig im Hotel, was aber aufgrund der geringen Auslastung auch nicht verwunderlich ist. Das Bad war schon ein bisschen abgewohnt. Die Toilette war nicht mehr fest an der Wand und kippelte. Schminkspiegel vorhanden, aber aufgrund der schlechten Beleuchtung im Bad fast unbrauchbar, zumal auch zu niedrig vom Stand her. Im Allgemeinen gehört das Badezimmer mal wieder einer Generalüberholung unterzogen. Es fehlten Seiftücher im Bad. Von der Decke des Zimmers hing eine große Spinnwebe.
Im Restaurant wurde gerade das Parket überarbeitet, aus diesem Grund wurde das Frühstück in einen der großen Konferenzräume serviert. Es gab Buffet, wo es uns an nichts gefehlt hat.
Das Personal war sehr freundlcih und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die bekannten Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit zu Fuss zu erreichen. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind mit kurzen Fussweg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Spa- und Fitnessbereich, den wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Die NUtzung war im Zimmerpreis enthalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben, nehmen Ihre Kritikpunkte aber dankend an und werden diese umgehend prüfen, um unseren Standard, den wir Ihnen als Gast bieten möchten auch einzuhalten. Wir hoffen somit, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen besseren Eindruck von uns vermitteln zu können, Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so können wir Schwachpunkte identifizieren und an diesen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager