- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tja, was soll ich sagen ... Ich bin maßlos enttäuscht und wähle dieses Hotel nie wieder! Das Servicepersonal ist die reinste Katastrophe; schnippisch, faul und richtig frech! Ich bereue es so sehr, das Hyperion anstatt das Kempinsky gewählt zu haben. Ich musste wegen ganz vielen unterschiedlichen Dingen ständig und jeden Tag Beschwerde abliefern. Das Zimmertelefon ging nicht und darauf waren noch die alten Nummern und Bezeichnungen vom vorherigen Hotel gestanden. Auf unser Essen warteten wir 50min!! Mit der Antwort: die Spätzle standen in der Schlange!“ ich sage: ach ja, in Reih und Glied an der Pfanne ge!? Vor dem Eingang oder direkt im Eingang liegen verpackte Zeitungsberge und der Zigarettenmülleimer Quillt über. Ich komme nachts im Hotel an und wusste nicht dass man die Hotelkarte braucht um die Türen zu öffnen. Ich sah wie eine Bedienstete der Rezeption in Zivilkleidung draußen steht und raucht. Ich fragte sie freundlich warum die Tür nicht aufgeht und sie starrte mich an, zuckte mit den Schultern und erwiderte: ich habe jetzt Feierabend!“ Dann war Abends die Dachterasse dunkel und es fehlte jede Beleuchtung. Bei Nachfrage hieß es nur frech :“dann muss man eben das Licht wieder anmachen!“ schade dass auch bei dem Personal von diesem Hotel das Licht nicht an zu sein scheint. Usw.usw. ... Nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre offene und Ehrliche Bewertung bedanken. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten uns vorab für alle entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass das Verhalten unseres Personals Ihnen gegenüber nicht dem Haus und Qualitätsstandard entspricht. Selbstverständlich werden wir uns umgehend mit den betreffenden Mitarbeitern zusammensetzten und entsprechende Schulungs- und Trainingsmaßnahmen durchführen. Wir können Ihnen garantieren, dass bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Haus alle Servicestandards eingehalten werden. Wir sind wirklich sehr erschrocken, dass so viele berechtigte Kritikpunkte bei Ihrem Aufenthalt aufgetaucht sind. Unsere Hoffnung ist, dass Sie uns eine erneute Chance geben Sie von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen. Hochachtungsvoll, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager