Alle Bewertungen anzeigen
Armin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehmes ruhiges Hotel in der Innenstadt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Restaurant ist das Personal zwar freundlich, aber haben teilweise "Türkei/Ägypten-Charakter" bei jeder Gelegenheit wird abserviert. Das hat uns gestört. Auch was die Beratung des Weins und speziellen Wünschen anbelangt, stosst der Lehrling an seine Grenzen. Die Serviceleitung könnte sich hier verbessern. Ansonsten muss ich gestehen, macht es der Koch mit einem guten Essen wieder wett.:-) Im Grossen und Ganzen sind wir zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast & „Reviewer“ Ich bedanke mich für Ihr offenes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut, aber auch die nicht so gut beurteilte Service-Abteilung analysiert und Verbesserungs-massnahmen eingeleitet. Wir werden das Team umgehend schulen und ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch hoffe ich, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Nochmals Vielen Dank für Ihren Bericht, der uns hilft, uns weiter zu entwickeln. Freundliche Grüße aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin RAMADA PLAZA Basel