- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Restaurant ist das Personal zwar freundlich, aber haben teilweise "Türkei/Ägypten-Charakter" bei jeder Gelegenheit wird abserviert. Das hat uns gestört. Auch was die Beratung des Weins und speziellen Wünschen anbelangt, stosst der Lehrling an seine Grenzen. Die Serviceleitung könnte sich hier verbessern. Ansonsten muss ich gestehen, macht es der Koch mit einem guten Essen wieder wett.:-) Im Grossen und Ganzen sind wir zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast & „Reviewer“ Ich bedanke mich für Ihr offenes Feed-back zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Über Ihre überwiegend positive Beurteilung habe ich mich gefreut, aber auch die nicht so gut beurteilte Service-Abteilung analysiert und Verbesserungs-massnahmen eingeleitet. Wir werden das Team umgehend schulen und ich bedauere die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dennoch hoffe ich, dass Sie sich im Grossen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben. Nochmals Vielen Dank für Ihren Bericht, der uns hilft, uns weiter zu entwickeln. Freundliche Grüße aus Basel Petra Emmel Hoteldirektorin RAMADA PLAZA Basel