Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Städtehotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes Städtehotel mit kleinen Mängeln. Parkhaus gegenüber kann sehr lange genutzt werden ( bis zu einem Jahr ) gegen eine einmalige Gebühr ( 24 € ). Zimmer sehr kahl eingerichtet. Weinig Möbel, keine Bilder und Spiegel. Sehr lieblos. Minibar bis auf Wasser leer. Automaten auf den Fluren, das uns aber nicht gesagt wurde.Merkten es zu spät. Sehr Positiv war die Verbindung zur Stadt, Tram direkt vor der Tür und Tagesticket kostenlos vom Hotel. Auch sehr Positiv war das Frühstück.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Plaza Hotel Basel abgegeben haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren und möchte mich dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise sehr ernst nehme und der Service in den angesprochenen Punkten umgehend verbessert wird. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Thomas Taanum Hotel Manager