- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Mesebaustelle (noch bis 2013) vor den Fenstern, kein Lärm oder sonstige Belästigungen zu bemerken. Sehr gute Isolierung, keinerlei Beeinträchtigungen. Gestört hat uns schon eher die Baustelle in der Lobby, im Zimmer (13.Etage) ist davon auch nichts zu hören, aber sobald man die Lobby aus dem Fahrstuhl betritt, oder von der Strasse reinkommt, ist dies sehr störend, denn Fragen oder Gespräche an die Rezeption sind so gut wie nicht möglich gewesen. Leider wurde man nur durch diverse Aushänge in den Fahrstühlen darüber informiert, gezielte Informationen, sowie evtl. ein Gratis-Getränk in der SKY-Lounge hätte hier mehr bewirkt. Unser Zimmer war leider einige Zeit vor uns unbewohnt, es sammelten sich einige Spinnweben von der Decke sowie Unmengen an Staub an, bis wir das Zimmer bezogen. Dies wurde allerdings bis zu unserer Abreise (5 Tage später) nie beseitigt. Bettwäsche wurde gewechselt, aber mit 5 Franken grossen Löchern und alten Flecken, absolutes NoGo in einem 4 Sterne Haus. Badezimmer wurde ua.der Spiegel nie gewischt, ebenso die Innenscheiben, da waren noch Handabdrücke von mehreren Vorbewohnern deutlich zu sehen. Trotz diesen kleinen, aber eigentlich nicht vorkommenden Fehlern kann ich dieses Hotel in der Lage, mit der Aussicht und dem vielfältigen Angebot an Speisen nur empfehlen, und werde es auch weiter besuchen. Es kann nur besser werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Gäste Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Bericht auf HolidayCheck.de genommen haben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Daher freut es mich, dass Sie uns insgesamt weiterempfehlen und in Aussicht stellen, uns bald wieder zu besuchen. Es tut mir jedoch sehr leid, dass das Hotelzimmer nicht gründlich genug gereinigt wurde. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe bereits Massnahmen zur Verbesserung getroffen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Die Baustelle in der Lobby betrifft den Lüster vom Messeturm, der im Moment seitens Gebäudeeigentümer auf energiesparende LED Leuchten umgerüstet wird. Leider waren die Gerüstarbeiten lauter als uns dies von der Bauleitung avisiert wurde und auch hier kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Anmerkungen aber auch entsprechend an die Besitzerschaft weiterleiten. Nochmals Danke für Ihr offenes Feed-back! Freundliche Grüße aus Basel Ihre Petra Emmel Hoteldirektorin RAMADA PLAZA Basel