Ingrid und Manfred (66-70)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StadtEin Wohlfühl-Hotel auf unserer Rundreise
6,0 / 6
Auf der gesamten Rundreise durch Irland gefiel uns dieses Hotel am besten. Sehr ansprechend und freundlich, sehr gutes Essen, 3 Sterne sind eher zu wenig. Leider hatten wir keine Zeit, um die Umgebung zu erkunden.
Zimmer
6,0
Alles sauber und ansprechend. Wir hatten zwar im "hinten Teil" ein Zimmer, aber durch die gute Atmosphäre des Hotels war das okay. Großes Zimmer mit Ablagemöglichkeiten.
Service
6,0
Freundliches Personal, sehr bemüht und schnell. Das fiel direkt auf.
Gastronomie
6,0
Irisches Frühstück ist nicht mein Ding, aber es war so nett und liebevoll zurecht gemacht, dass man schon vom Anblick Appetit bekam. Es wurde nachgereicht und mit Kaffee und Tee nicht gespart, auch Brot und Butter waren hier mal nicht abgezählt. Das Abendessen hat uns besonders gut geschmeckt. 3 Menüs zur Auswahl, Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Alles appetitlich!
Sport & Unterhaltung
6,0
Abends spielte eine junge irische Band und es wurde eine Tanzdarbietung von irischen Tänzerinnen gezeigt. Sehr unterhaltsam. So sind wir deshalb gar nicht mehr vor die Tür gekommen. Am nächsten Tag ging die Rundreise weiter.
Hotel
6,0
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 83 |