Susanne (56-60)
Verreist als FreundeMärz 20201-3 Tage Sonstige

Als Ausgangsort für Besichtigungen empfehlenswert

4,0 / 6
Das Hotel ist älter besitzt aber einen gewissen Charme. Die Einrichtung und das Bad sind nahezu urspünglich aber dem heutigen Standard angepasst. Die Betten sind bequem und es ist sauber und gepflegt.

Lage & Umgebung
4,0
Wir waren im Rahmen einer Rundreise im Hotel. Kamen von ,-und fuhren zu den nächsten Sehenswürdigkeiten. Der Ort an sich hat außer 2 kleine Supermärkten und einem Souveniershop sowie Schulen nicht viel zu bieten. Die früheren Kuranlagen können von außen besichtigt werden.

Zimmer
4,0
Die Einrichtung und das Bad sind nahezu urspünglich aber dem heutigen Standard angepasst. Die Betten sind bequem und es ist sauber und gepflegt.

Service
6,0
Der Service ist super und sehr freundlich. Das Personal ist oder wird gerade noch sehr gut geschult. Man fühlt sich sehr willkommen

Gastronomie
4,0
Die Mahlzeiten werden serviert, es wird freundlich auf Sonderwünsche eingegangen. Die Portionen sind gut.Die Mahlzeiten sind schmackhaft.

Sport & Unterhaltung
3,0
Gibt es hier nicht

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:56-60
Bewertungen:7