Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stelio & Annika(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Traumhafter Urlaub!
5 / 6

Das Hotel ist eine große, sehr gepflegte Anlage und allgemein in einem sehr guten Zustand. Wer gutes Essen und freundliches Personal erleben möchte, sollte auf jeden Fall das Hydramis Palace besuchen!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nie konnten wir in einem Hotel so gutes Essen genießen. Alle Speisen wurden persöhnlich im Hause zubereitet. Der Küchenchef PANO ist nicht zu übertreffen!! Wir würden ihn überall hin weiter empfehlen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets sehr freundliches und bemühtes Personal, mit guten Sprachkenntnissen. Besonders hervorzuheben ist hierbei Vangelis von der Poolbar. Er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht mit seinem unvergleichbarem Charme. Auf den Barhockern vergeht der Abend wie im Flug.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt direkt am Meer, hat jedoch nur einen aufgeschütteten Sandstrand und wird durch Steine vom Meer getrennt, über diese führt ein Steg ins Wasser. Für Ausflüge ist ein Mietwagen sehr zu empfehlen, ansonsten gibt es auch eine gute Busverbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden