Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren sehr enttäuscht, es fängt an mit dem Essen was in meinen Augen nicht viel mit der griechischen Küche zu tun hatte .Weiter geht es mit ganzen Service vom Chef der Mittag und Abend beim Eingang vom Restaurant sitzt um nach den Zimmernummern zu fragen kommt nichts herzlichen rüber wirklich Willkomm und ein schön das sie da sind , das einzige was er sagt ist ,,Zimmernummer ,,und das war es . Das Personal sowie der Manager geben sich Mühe und sind freundlich.Die Pool-Bar ist ein Witz nicht nur das man da anstehen muss wie beim Bäcker, auch geschmacklich ist es furchtbar. Ich habe noch nie eine Pool -Bar so leer gesehen . Der Snack an der Pool-Bar hat uns den Rest gegeben . Das einzige was wir sagen müssen das sich die Zimmermädchen sehr viel Mühe geben. Also wir würden nie wieder in das Hotel fahren denn für das Geld bekomme ich woanders mit weniger Sternen mehr Service.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte:(


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider über 2Stunden Transfer und ziemlich abgelegen .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts außer man hat sich ein Fahrzeug ausgeliehen ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Erlebnisse Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ich bedauere sehr, lesen zu müssen, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht geworden sind und möchte mich aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben all Ihre Punkte nochmals an die involvierten Abteilungsleiter weitergegeben, um Wiederholungen für die Zukunft zu vermeiden und an unserem Service kontinuierlich zu arbeiten. Herzliche Grüße Hydramis Palace Team